Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Linkaufbau in Frage/Antwort Portalen, Foren und Blogs

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
E6OTR6
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von E6OTR6 » 03.10.2012, 00:11

Ich suche einen oder auch mehrere Dienstleister die mir in den folgenden Bereichen (gerne auch nur einzelnen) weiterhelfen können:

1. Links in Frage/Antwort Portalen setzen
Du solltest bei den jeweiligen Portalen mehrere Accounts haben und wissen wie du nicht auffliegst. (Mehrere IPs, Computer oder zumindest VM's mit unterschiedlichen Browsern) damit die Links auch Bestand haben. Ich gebe entweder eine Liste mit Urls vor auf die entsprechend meiner Vorgabe geantwortet werden soll oder liefere neue Fragestellungen und gebe eine Zielsetzung für die Antwort vor.

Welche Portale unterstützt du?
Preis pro Frage/Antwort?
Preis pro Antwort? (bei Vorgabe der URL)

2. Links in Foren setzen
Du solltest Foren nach aktuellen Themen durchsuchen können (Fragestellungen z.B. "günstiger Webhost gesucht" und themen die ähnlich sind) und in diesen Themen dann entsprechend meiner Vorgabe antworten (z.B. einen bestimmten Webhost empfehlen)

3. Links in Blogs/Webseiten setzen
Du solltest Besitzer von mehreren Blogs sein und in vorhandenen Artikeln themenrelevante Links einfügen können oder Artikel nach meiner Zielsetzung verfassen und meine Links einfügen. (Pauschale als Einmalzahlung und Lifetime Links!)

Generell gilt: Kein Spam, keine Spamblogs und Spamforen. Die Links müssen bestehen bleiben.

Bitte per Privater Nachricht antworten!

PS. Bitte gib deine Preise mit an und berücksichtige mögliche Variationen (z.B. bei den Blog Links der preisliche Unterschied zwischen Linksetzung in bestehenden Artikeln und der Linksetzung in eigens für mich erstellten Artikeln)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag