Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mode_rewrite wandelt die Links nicht um!

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Gerd Rubenbauer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Gerd Rubenbauer » 02.02.2005, 18:33

Hallo,

langsam bin ich am verzeifeln. Ich würde gerne bei einem Projekt die Links freundlicher gestalten und hab mir dem entsprechend schon eine htaccess datei gebastelt.

Nur leider gehts mal wieder nicht. Habs auch noch mal testmäßig probiert, das nur die index.php zur index.html umgewandelt wird, aber der macht das einfach nicht sondern gibt mir das hier:

[qoute]500 Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.[/qoute]

ich hab schon mit anpassungen und alles versucht. Anscheind mag der Server das Options +FollowSymLinks nicht. Ich hab ja schon gehört das es am Confixx liegen könnte. Wenn dem so ist kann man das austricksen?

Bitte dringen um Hilfe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 02.02.2005, 21:01

Schreib den Eintrag mit Options +FollowSymLinks bla bla... für den Kunden nochmal extra in deine httpd.conf nachdem die confixx_vhost.conf included wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag