Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] hochwertige Links im Bereich Auto/Motorrad/Bekleidung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 09.10.2012, 09:54

Hallo liebe Webmaster,

ich suche Artikelplätze (gern mit guten Texten) in oben genannten Themengebieten. Keine themenfreien Artikelverzeichnisse oder Ähnliches. Bildmaterial stelle ich zur Verfügung - da es um ein spezielles Thema geht, funktionieren leider keine Fotolia Bildchen oder Ähnliches.
  • Die Seite sollte über eine Sichtbarkeit (SI ab 0.01, gern höher) verfügen und wirklich ein echtes Projekt sein, welches nicht nur zum Artikelverkauf benutzt wird.
  • Pagerank sollte vorhanden sein - ebenso sollten alle Artikel im Index sein. Bitte keine frisch reanimierten Expired oder ganz neue Seiten anbieten.
  • Bei der Zielseite handelt es sich um eine seriöse Brand, die problemlos in jedem Umfeld verlinkt werden kann.
Ich freue mich auf Eure Angebote, die natürlich vertraulich behandelt werden. NDA auf Wunsch. Wenn ein dauerhaftes Anlinken des Artikels über die Startseite bei max. 100 internen+externen Links möglich ist, freue ich mich auch über solche Angebote.

Erstkontakt bitte per PN.

Grüße El

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag