Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics - Kampagnen Tracken - Problem/Frage

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
Carnetti
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Carnetti » 09.10.2012, 13:17

Hey Leute!

Ich hab jetzt schon einige Zeit sämtliche Suchmaschinen bemüht um eine Antwort auf mein ''problem zu erhalten - war jedoch leider vergeblich.

Zu meiner Frage/Problem:

Ich habe damit begonnen verschiedene Marketingaktionen auf meiner Seite zu tracken. Dafür habe ich die Links mit Googles Kampagnentool modifiziert und angepasst. Schön und Gut - GA hat alles getrackt und erfasst ABER - Mittlerweile ist die Aktion vorbei - die Grafiken die von meiner Seite auf das Angebot verlinkt haben (Links mit den Parametern) offline aber GA erfasst trotzdem noch zugriffe. Wie kann das sein ? Woher kommen diese Besuche wenn ich alle Parameter-Links deaktiviert habe ?

Kann man so eine GA Kampagne irgendwie beenden ? - Diese nachträglichen Views verfälschen mein Ergebnis etwas!

Lg und danke für eure Hilfe!
Carnetti