Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wird AdSense auch auf Smartphones gezeigt?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Bilderkiste.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 02.04.2006, 19:03
Wohnort: Kreuztal

Beitrag von Bilderkiste.de » 09.10.2012, 22:21

Ich gehöre zur aussterbenden Gattung derjenigen, die noch kein Smartphone besitzen, und kann meine Frage deshalb nicht "mal eben testen".

Da aber immer mehr User mit Android und Co. auf meine Webseiten kommen, frage ich mich, ob dort denn auch AdSense-Werbung angezeigt wird? Ich rede hier von normalen HTML-Seiten, also nichts, was jetzt speziell für Smartphones aufbereitet wurde...
Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN