Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkbuilding zu fairen Preisen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 10.10.2012, 09:59

Hallo,

ich biete meine Hilfe in Sachen Linkaufbau an. Anders als bei sehr vielen anderen Dienstleistern müssen Sie keine fertigen Texte einreichen, die dann lediglich veröffentlicht werden.

Folgende Leistungen biete ich an:

- Bookmarks (Erstellung inkl. Veröffentlichung) - 1,50€/Stück
- AVZ-Einträge (Erstellung inkl. Veröffentlichung) - 5€/Stück
- Webkatalogeinträge (Erstellung inkl. Veröffentlichung) - 5€/Stück
- Forenlinks u. Blogkommentare (Erstellung inkl. Veröffentlichung) - 3€/Stück
- Blogartikel (Portfolio von mehr als 1.700 Blogs vorhanden) - Preis je nach Blog
- Facebook-Fans (deutschsprachig und echt) 12€/100 Fans
- Twitter Follower (deutschsprachig und echt) 15€/100 Follower

Wichtig ist dabei zu sagen, dass sämtliche Preise Bruttopreise sind. Bei jeder dieser Dienstleistungen ist die Texterstellung bereits im Preis inbegriffen. Sie müssen nichts extra bezahlen.
Sie teilen mir lediglich die Keywords und die Ziel-URLs mit, die ich für den Linkaufbau verwenden soll.

Sämtliche Texte werden per Hand geschrieben und veröffentlicht. Kein Spinning, es ist alles Unique.
Bei den Bookmarks wird kein Account genutzt, der mehr als 6 Einträge besitzt.

Sollten Sie Interesse haben, dann schicken Sie mir bitte eine Mail an kontakt@web-schneiderei.de!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Asanka Schneider



Impressum:
www.web-schneiderei.de

Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin

kontakt@web-schneiderei.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag