Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gib mir mal den Namen deiner Domain, mit der du das meiste Geld machst. Ich werde dir dann beweisen, dass man die Seite abschießen kannBeloe007 hat geschrieben: Ich bin mir sehr sicher das man Seiten nicht nach Schema F abschießen kann. Das ist 100% nicht in googles Interesse.
genau das waren meine Gedanken auchUnifex hat geschrieben:Gib mir mal den Namen deiner Domain, mit der du das meiste Geld machst. Ich werde dir dann beweisen, dass man die Seite abschießen kannBeloe007 hat geschrieben: Ich bin mir sehr sicher das man Seiten nicht nach Schema F abschießen kann. Das ist 100% nicht in googles Interesse.
das war früher schon möglich vor Panda und Pinguin, und jetzt noch viel viel einfacher.Beloe007 hat geschrieben: Ich bin mir sehr sicher das man Seiten nicht nach Schema F abschießen kann. Das ist 100% nicht in googles Interesse.
Amazons Interesse ist Geld verdienen, wenn sie ihre Serviceabteilung schließen und Retouren komplizierter machen haben sie ihr Ziel erreicht.thaiseo hat geschrieben:Googles Interesse ist Geld verdienen, und wenn viele mehr über Adwords buchen müssen so ist doch das Ziel erreicht, oder.
Kann ich bestätigen. Genügend Moneykeyword-Links von qualitativ schlechten Seiten, wie beispielsweise abgewertete Bookmarkportale - und ein Absturz ist vorprogrammiert.ElDiablo hat geschrieben:Einfach sinnlos Spamlinks losballern mit hartem Moneykey und Du schießt die Startseite ganz schnell ab ... ja, möglich ist das..
Ich würde den Mitbewerber verklagen, nicht die Agentur. Links zu spammen ist erstmal nicht illegal, aber die Absicht des Mitbewerbers damit geschäftsschädigend zu agieren schon.thaiseo hat geschrieben:viel Spass , was machst du wenn die Agentur in Russland oder den USA sitzt?ElDiablo hat geschrieben: Eine Agentur könnte man so sehr schnell identifizieren und anhand der Links auch die Abmahnung zustellen.
sehr schwer, wie weist du einen Mitbewerber das nach das er eine entsprechende Agentur beauftragt hat? Und welchen Mitbewerber, gibt ja nicht nur einen ? Nur weil es Mitbewerber sind?ElDiablo hat geschrieben:Ich würde den Mitbewerber verklagen, nicht die Agentur. Links zu spammen ist erstmal nicht illegal, aber die Absicht des Mitbewerbers damit geschäftsschädigend zu agieren schon.thaiseo hat geschrieben:viel Spass , was machst du wenn die Agentur in Russland oder den USA sitzt?ElDiablo hat geschrieben: Eine Agentur könnte man so sehr schnell identifizieren und anhand der Links auch die Abmahnung zustellen.
Die Alternative dazu lass ich mal offen ...
Ich habe eine gut rankende, 3 Monate alte Seite bereits mit 60 Social Bookmarks vom PBS von #8 auf Seite 4 befördert. Lag wahrscheinlich dran, dass sie noch neu ist. Klar schießt man keine "vernünftigen" Seiten bzw. ältere, solide Seiten ab. Aber dass man, sofern man recht schnell die Top 10 mit annehmbaren Methoden erobert, fürchten muss, dass jemand für ein paar Dollar deine Arbeit zerstört, ist schon arm.Beloe007 hat geschrieben:
Meiner Meinung nach Ammenmärchen damit die Schrottlinkindustrie weiterhin ihre Links los wird...