Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] PROFI-TEXTE, DIE VERKAUFEN

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Wort-Schatz
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Wort-Schatz » 12.10.2012, 10:06

Gute Texte wecken Emotionen und Bedürfnisse - und sind damit ein echtes Verkaufstalent. Darüber hinaus repräsentieren sie Ihr Angebot, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte - oder gar Ihre Persönlichkeit.

Daher lohnt es sich, Ihre Textaufträge nicht dem Zufall zu überlassen, sondern einem Meister seines Fachs.

Ich bringe als freie Texterin und Autorin für renommierte Unternehmen und Verlage zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich (Online-)Redaktion, Werbetext, SEO-Text und Journalismus mit und stehe Ihnen bei Textaufträgen nicht nur mit den richtigen Worten, sondern auf Wunsch auch strategisch beratend zur Seite.

MEIN PORTFOLIO:

SEO-TEXTE
WEBSITETEXTE
JOURNALISTISCHE TEXTE
PR-TEXTE
BLOG-BEITRÄGE

THEMEN: Die entscheiden Sie. Denn ich bringe selbst komplizierte Sachverhalte leicht verständlich und leserfreundlich auf den Punkt.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Herzliche Grüße
Ihr "Wort-Schatz" Saskia Balke

IMPRESSUM:

Saskia Balke - Redaktion, Text & Konzept
Borsteler Chaussee 9
22453 Hamburg

Tel.: 040/18062149
E-Mail: mail[a]saskiabalke.de
Internet: www.saskiabalke.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten