Als Pressetexterin mit Presseausweis sowie Leiterin der PR-Abteilung bei just-info biete ich das Schreiben eines uniquen Pressetextes (250 Wörter + Firmenbeschreibung) inklusive Eintrag und Einarbeitung eines Dofollow-Links in ausgewählte Presseportale für nur 29 Euro inklusive 19 % MwSt. an.
Durch das jüngste Google-Update wurde auch duplicate Content in Pressemeldungen stärker geahndet. Es ist daher nicht mehr zu empfehlen, einen Artikel in Hunderte Portale zu veröffentlichen. Ich verfüge über mehr als 100 Presseportale und kann in diesen jeweils einen uniqen Text veröffentlichen.
Angebot im Überblick - ein Text zum Testen:
1 Text - ca. 250 Wörter
1 Firmenbeschreibung - ca. 75-100 Wörter
1 Eintrag in ein ausgewähltes Presseportal
1 Do-Follow-Link
garantierte Annahme durch das Presseportal
Reporting
Zahlungweise: Überweisung. Da es sich um individuell für den jeweiligen Auftraggeber erstellte Texte handelt, muss ich auf
Vorauskasse bestehen. Die Bankverbindungen erhalten Sie im Rahmen des Mailschriftwechsels bzw. auf der Rechnung. Ich weise 19 % MwSt. auf der Rechnung aus.
Auf meiner Homepage finden sich Referenzen zu den bisherigen Presseexten (Willkommen, Referenzen). Sie erhalten keywordoptimierte und interessante SEO-journalistische Presseatikel.
Fragen beantworte ich und weitere Informationen gebe ich gern via E-Mail: admin@officestopp.com
(auch während des Urlaubs werden die Mails regelmäßig abgefragt).
Anbieterkennzeichnung:
ON-OFF - Das Onlineoffice
Ihr Partner für gesprochenes und geschriebenes Wort
Content & multisensorisches Audiomarketing