Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frische Artikel mit euren Links gegen Einmalzahlung (Mode)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
H G
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von H G » 14.10.2012, 09:57

Guten Abend,

ich kann euch Artikelplätze auf meinem (echten) Modeblog anbieten. Der Blog besticht dadurch, dass er nicht für Artikelverkauf/Linktausch gemacht wurde, echte Besucher hat und einem menge Artikel auch ohne Links besitzt (teilweise 1000 Wörter mit Bildern von den offiziellen Pressestellen).

Ein paar Fakten:

Pagerank: 1
Domain-Pop (Majestic-SEO): 108
Sistrix-Sichtbarkeit: 0,02

Preis:

Artikel/Stück: 100,- (inkl. 400-600 Wörter Artikel, max. 2 Links + eventuelle interne/Trust-Links)

- Mehrwertsteuer wird nicht ausgewiesen -

Ablauf:

Solltet Ihr nun Interesse haben, braucht Ihr mir nur eine Mail an office [at] henryganschof [.] de zu schicken in der Ihr auf diesen Threat verweist. Darauf schicke ich euch die URL zu.

Sofern euch alles zusagt schickt Ihr mir direkt die Linkziele/Linktext + Rechnungsadresse zu und ich gebe den Text in Auftrag, den "fertigen Link" bekommt Ihr zusammen mit der Rechnung (Zahlungsziel max. 14 Tage).

Gruß,
H G

#########################

Impressum:

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag