Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Autor/Texter sucht eine neue Herausforderung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 14.10.2012, 21:50

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich derzeit eine Neuorientierung bezüglich meines weiteren Berufsverlaufs plane, bin ich auf der Suche nach einer Gelegenheit, eine langfristige und intensive Zusammenarbeit anzustreben. Ich arbeite seit dem Jahr 2010 als freiberuflicher Autor und habe in dieser Zeit diverse Bücher veröffentlicht. Vor einem Jahr habe ich damit begonnen, Aufträge als Texter zu übernehmen. Bis zum heutigen Tag habe ich zahlreiche Texte aller Art verfasst und konnte mir daher ein großes Allgemeinwissen aneignen. Zudem war ich ungefähr ein Jahr lang der Vorstandsvorsitzende und Chefredakteur einer gemeinnützigen Jugendzeitung und Leiter diverser Theatergruppen, für welche ich die Drehbücher verfasst habe.

Mein Können umfasst die verschiedensten Textarten. Gleich, ob Sie Reisetexte, Filmbeschreibungen, Informationstexte oder gar witzige Zeilen benötigen, ich kann Ihnen diese Texte anbieten. Ich arbeite mich gerne in neue Themen ein und erstelle die gewünschten Aufträge.

Zudem biete Ihnen:

- Absolute Zuverlässigkeit
- Eine fristgerechte Abgabe der Texte
- Eine hohe Textqualität
- Gute Erreichbarkeit per Mail oder Telefon
- Hohe Abnahmemengen
- Anpassungsfähigkeit
- Jede Menge Kreativität

Ich erwarte vor allem eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine gute Zusammenarbeit. Es ist die Zeit gekommen, da ich eine neue Herausforderung annehmen möchte. Es würde mich freuen, wenn Sie mir diese Chance ermöglichen würden. Eine Rechnung kann selbstverständlich ausgestellt werden, jedoch ohne Mehrwertsteuer. Bitte den Kontakt zunächst per Pn oder E-Mail suchen.

Mit freundlichem Gruß,
Dominic Böhm

Impressum:
Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe