Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links umleiten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 16.10.2012, 19:06

Ich überlege gerade wie ich Links auf meine Seiten entwerten kann und stehe auf dem Schlauch. Erstmal bekomme ich nen Arsch voll Russenlinks in letzter Zeit zum anderen gibt so einen Webkatalog Idioten der Seiten spidert und dort Links setzt die mit meinen gewollten qualitativen eingeholten Links absolut nix zu tun hat. Und den Webkatalog habe ich in Verdacht das es etwas mit den Russenlinks zu tun hat. Eine Seite hat er mir schon versaut.

Sorry für den Ton

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 16.10.2012, 19:09

Links entwerten geht nicht, zumindest noch nicht, sieht ganz so aus als wolle jemand Deine Seite mit schlechten Links sabotieren. Außer vorsorglicher Meldung an Google, daß Dir jemand übel mitspielt, und dem Umbenennen von Unterseiten, so daß die Links (falls Deeplinks) auf einen 404er zeigen kannst Du aber zur Zeit nicht machen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

realloader
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 06.02.2008, 00:10

Beitrag von realloader » 16.10.2012, 19:12

Ich überlege nen 302 zu setzen. Denn Link also weiterzuleiten auf ihn zurück. Damit schwächt sich der Linkgeber , oder? Sein Link wird auf ihm selbst umgeleitet.