Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

amazon trotz adblock

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 17.10.2012, 20:46

Hallo,
ich möchte das amazon-partnernet nutzen und frage mich, wie ich wohl die produktbilder durch den adblocker bekomme...
muss wohl über einen "proxy" laufen... also eine datei, die das bild vom server aus anfordert und direkt wieder ausgibt (und evtl. cached)... oder gibts eine bessere möglichkeit?
hat jemand erfahrungen?
viele grüße!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag