Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Biete Videoerstellung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
umwelt
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von umwelt » 21.10.2012, 19:55

Hallo,

ich wollte hier meine Dienste als (Video-)Journalist anbieten.

Webvideos sind - neben Suchmaschinenoptimierung und einer Seite mit optimaler Usability - ein gutes Medium, um Besucher zu Kunden zu machen.

Auf der Suche nach einem Dienstleister (Arzt, Anwalt usw) scannen viele Besucher gleich mehrere Seiten innerhalb von Sekunden nach relevanten Informationen ab.

Wenn die Seite nicht sofort überzeugt, hilft auch eine hohe Platzierung in Suchmaschinen wenig...
Es gilt also, möglichst bald Vertrauen zu wecken und einen guten Eindruck zu hinterlassen, damit der Besucher anruft und einen Termin vereinbart.

Neben meiner beruflichen, journalistischen Tätigkeit arbeite ich im Marketing, speziell für Kleinunternehmen und Selbstständige/Freiberufler.

Momentan biete ich ein Video für 320 Euro an (außerhalb von Berlin zzgl. Anfahrtskosten).
Dabei: 1-3 Std Dreh an einem Drehort, Schnitt in Eigenregie, Untermalung mit gestellter Musik. Innerhalb von 14 Tagen fertig geschnitten.
Infos und Referenzen unter https://www.lebendige-videos.de

Viele Grüße!

Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag