Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bei Google auf Seite 1, bei Yahoo nicht zu finden

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
mkburg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2012, 19:10

Beitrag von mkburg » 24.10.2012, 19:51

Hallo,

ich habe eigentlich immer auf Google geschaut wo meine Seite mit dem Suchbegriff "Vokabeltrainer" zu finden ist.
Nun habe ich bei Yahoo dies auch getestet.
Das Erstaunliche ist, das ich mit einer Unterseite auf Platz 2 bin.
Erst nachdem ich dies gesehen habe, habe ich auf dieser Seite auch ein Link zur Hauptseite gelegt.

Kann mir einer sagen, warum meine Hauptseite (siehe Signatur) bei Yahoo "nicht" zu finden ist.

Michael
Vokabeln lernen darf nichts kosten, daher >> www.vokabeltrainer-online.net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. Udo Brömme
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 402
Registriert: 21.01.2011, 02:37

Beitrag von Dr. Udo Brömme » 29.10.2012, 19:36

bei mir tauchst du in der yahoo suche unter dem suchwort "Vokabeltrainer" mit der Seite aus deiner Signatur auf den ersten 6 Seiten (weiter hab ich nicht geschaut) gar nicht auf.

mkburg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2012, 19:10

Beitrag von mkburg » 29.10.2012, 19:43

Die Seite mit dem Titel:
Statistik der Nutzung des Vokabeltrainers
gehört zu meinem Vokabeltrainer
https://kochhome.de/cgi-bin/baseportal. ... er/nutzung
Unter der Adresse laufen alle meine Datenbanken.

Michael
Vokabeln lernen darf nichts kosten, daher >> www.vokabeltrainer-online.net