Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
MSN benutzt ja schon die serps von overturecamworks hat geschrieben:leute, ihr werdet sehen, daß die geballte power und vor allem das geld microsofts es ermöglichen, schon sehr bald zum größten konkurrenten von gurgle zu werden, denn mit geld kann man alles erreichen und das will mickysoft ja.
falls die ergebnisse zu schlecht sind, kaufen die einfach technologie zu und das wars.
denkt an meine worte!
Es sind schon viele Kulturen im Laufe der Zeit unter gegangenGeld spielt auch meiner Meinung nach eine eher untergeordnete Reihe in diesem Spiel, Google ist einfach kult (I Love Google)
Nö, damit meinte ich das beide, Google und Microsoft genug Geld haben und sich keine von den beiden firmen um Geld sorgen machen musshunny hat geschrieben:Oder glaubst Du im Ernst die machen das aus Nächstenliebe?Geld spielt auch meiner Meinung nach eine eher untergeordnete Reihe in diesem Spiel, Google ist einfach kult