Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie einstellen, dass ich nur OBEN bei Google Werbung bin?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Roggends
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2012, 16:07

Beitrag von Roggends » 25.10.2012, 13:06

Hallo,

hab noch ne weitere Frage:

wie kann ich bei Adwords einstellen, dass ich nur wünsche, oben in den Googlesuchergebnissen zu erscheinen? Also nicht auf der seitlichen Werbeleiste, sondern nur auf der oberen Werbeleiste? Ob Seite 1, 2 oder 3 ist mir egal. Wichtig ist mir, dass ich OBEN erscheine und nicht seitlich.

Gruß

Roggends

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mike_007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 30.06.2012, 08:32

Beitrag von mike_007 » 25.10.2012, 13:17

Es gibt keine Garantie auf eine bestimme Platzierung auch kann man sich selbige nicht aussuchen. In deinem Fall ist es wohl nur über Erhöhung des Klickpreises möglich. Ach ja, den Buchtipp den ich dir in deinem anderen Thread gegeben haben - hast du gesehen - oder?

Nachtrag:
Du solltest dir zumindest die AdWords-Hilfe bei google durchlesen bevor du anfängst (echtes) Geld zu verheizen
https://support.google.com/adwords/bin/a ... er=1722087

AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 25.10.2012, 13:41

Positionsgebote gibt es schon lange nicht mehr. Wenn Du es auch mit einem hohen Klickpreis nicht schaffts, musst Du vermutlich deinen Qualitätsfaktor verbessern. Dazu liest Du Dir am besten auch mal ein paar Sachen durch. Kann mich Mike da nur anschließen: Bevor Du wirklich anfängst solltest Du Dir die Grundlagen aneignen. Sonst macht das relativ wenig Sinn und Du wirst schnell eine Menge Geld los.

rayman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.11.2006, 15:49
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von rayman » 25.10.2012, 14:01

ich kann dir per PM eine Kontonummer geben,
wenn du dort jeden Monat 1000 Euro überweist,
bis du immer in der Top 5 vertreten

mike_007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 30.06.2012, 08:32

Beitrag von mike_007 » 25.10.2012, 14:22

rayman hat geschrieben:ich kann dir per PM eine Kontonummer geben,
wenn du dort jeden Monat 1000 Euro überweist,
bis du immer in der Top 5 vertreten
und das Angebot gilt für:
1 KW deiner Wahl 24/7 das ganze Monat lang

...allerdings nur für Suchanfragen von Einwohnern aus Dierfeld
https://de.wikipedia.org/wiki/Dierfeld

Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 25.10.2012, 14:40

Roggends hat geschrieben:Hallo,

hab noch ne weitere Frage:

wie kann ich bei Adwords einstellen, dass ich nur wünsche, oben in den Googlesuchergebnissen zu erscheinen? Also nicht auf der seitlichen Werbeleiste, sondern nur auf der oberen Werbeleiste? Ob Seite 1, 2 oder 3 ist mir egal. Wichtig ist mir, dass ich OBEN erscheine und nicht seitlich.

Gruß

Roggends


Wie schon beschrieben über hohe Gebote und guten QS.
Dass du aber ab und an auch mal rechts erscheinst, kannst du nicht unterbinden.

AWelke
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 03.09.2008, 13:18

Beitrag von AWelke » 25.10.2012, 14:41

:D

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 25.10.2012, 15:14

Mit Automatisierung und entsprechender Justierung.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 25.10.2012, 17:19

Es sei noch erwähnt, daß das mehr an Klicks auf den Positionen direkt über den organischen Suchergebnissen nicht unbedingt für vergleichbare Conversions sorgt wie bei den seitlichen Anzeigen...denn viele klicken da oben auch mal auf blöd oder weil sie schlicht Anzeigen nicht von Suchergebnissen unterscheiden können.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten