Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

<H1> bis <H6> in Wordpress richtig?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Bichareh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.10.2012, 20:20

Beitrag von Bichareh » 26.10.2012, 16:36

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zu <h1> bis <h6> Auszeichnungen bei Wordpress.

Und zwar habe ich mir ein Premium-Design gekauft, aber bin mir nicht sicher, ob da wirklich alles so richtig ist, mit den H-Auszeichnungen.

Konkret mein Problem:

Wir haben den normalen Artikel dessen Überschrift in <h1> ist https://www.promicabana.de/robert-pattin ... ervereint/

Aber jeder einzelne "antworten"-Link in den Kommentaren ist eine eigenständige Seite, die Google ausliest und dann seht...huch, die haben ja dieselbe Überschrift wie der Hauptartikel und auch noch in <h1> https://www.promicabana.de/robert-pattin ... ocom=95654

Das heißt, dass wäre wohl negativ für SEO, sehe ich das richtig? Wie kann man das umgehen, ohne dass Funktionalität verloren geht? Würde es helfen, wenn ich die "antworten"-Links im Kommentarbereich auf "Nofollow" setzen lasse oder wäre das sogar kontraproduktiv?

Könnte sich eventuell auch jemand mal anschauen, ob die H-Tags bei mir überhaupt richtig gesetzt sind? Fragen über Fragen.

Danke schon ma für eure Hilfe! :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 26.10.2012, 17:58

hast du nicht eher session ids? ist doch beides die selbe seite oder uebersehe ich was

Bichareh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.10.2012, 20:20

Beitrag von Bichareh » 26.10.2012, 18:01

Nene, das sind keine Session IDs. Die Zahl hinter dem zweiten Link ist nur die Nummer des Kommentars. Also zum 95654. Kommentar im Blog wird die Antwort geschrieben. ^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag