Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Congstar Erfahrungsberichte?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 27.10.2012, 02:22

Mich würden eure Erfahrungsberichte/Conversion Rate bezüglich Congstar interessieren!?

Das Angebot (Surftarife) und das Netz ist top! Die Provision ist auch gut!
Ich habs nun seit ein paar Tagen eingebaut und es wird am meisten angeklickt. Negativ fällt auf, es generiert bisher fast 0 Sales.

Ich habe nun den Verdacht das es daran liegt das man bei der Bestellung einen Gutscheincode eingeben kann. Ich vermute viele googlen nach "Congstar Gutschein" und dann kriegt irgend so eine Gutscheincode Seite (welcher eh nicht funktioniert) meinen Besucher und verpasst ihm seinen eigenen Cookie.

Das selbe Spiel gibts bei O2 auch.

Zudem ist die Sale Rate bei den anderen Anbietern auch ziemlich gesunken (bei 0) seit ich Congstar drin habe (weil ja Congstar fast alle Klicks bekommt).

Ich bin ja eigentlich für den Besucher und möchte ihm die besten Tarife bieten aber muss auch irgendwo an meine eigene Tasche denken (vor allem seit Pinguin). Werde Congstar vermutlich wieder rausschmeißen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 27.10.2012, 02:45

Congstar kann man auch offline kaufen, könnte das ein Grund sein das es nicht so gut läuft?

Sorry für die dumme Frage, aber Prepaid ist nicht mein Gebiet.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 27.10.2012, 12:47

Fast alle Prepaid Karten (zumindest die die ich bewerbe) kann man offline kaufen. Ich bin mir fast sicher das es wegen dem "Gutschein" Feld ist.

Leider ranken diese Fake Gutscheinseiten viel zu gut obwohl sie keine echten Gutscheine bieten. Die leiten nur auf die Zielseite weiter und setzen ihren eigenen Cookie.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag