Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Halloweenangebot - Reise- und Urlaubstexte

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 27.10.2012, 10:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Thread möchte ich Ihnen gerne mein Halloweenspezialangebot präsentieren. Dieses ist vor allem für Menschen interessant, welche Reise- oder Urlaubstexte benötigen. Ich erstelle für Sie Texte auf Wunsch zu einem günstigen Preis. Für sämtliche Aufträge zu den Themen "Urlaub" oder "Reisen" berechne ich einen Preis von 1,6 Cent pro Wort.

Kunden, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, biete ich die 1,6 Cent pro Wort dauerhaft an, insofern die Anfrage im Zeitraum des Halloweenspezialangebotes eingeht.

Senden Sie mir Ihre Anfrage bis zum 4.November und profitieren von den günstigen Preisen meines Halloweenspezialangebotes. Sämtliche Texte verfügen über eine gute Qualität und regen den Gast Ihrer Internetseite zum Weiterlesen an.

Anfragen bitte via E-Mail oder pn. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Selbstverständlich behalte ich es mir vor, Aufträge aus diversen Gründen abzulehnen. In meinen Rechnungen darf ich keine Mehrwertsteuer ausweisen.

Impressum:
Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag