Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu AdSense Richtlinien - Verkauf von Repliken

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
stoney
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2012, 17:08

Beitrag von stoney » 28.10.2012, 14:54

Servus!

In den Richtlinien steht dass AdSense hier nicht eingebunden werden darf:

- Content zum Verkauf von Replikaten oder Imitationen von Designerprodukten oder anderen Gütern

Wenn ich aber jetzt einen Artikel schreibe der beschreibt wie man Repliken von Uhren erkennt und sich dagegen schützt, sowie die Frage kläre ob Imitate legal sind, darf ich schon ein AdSense Banner einbinden, oder?

Ich rufe ja nicht zum Verkauf auf, es soll nur ein Artikel sein der diese Fragen klärt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 28.10.2012, 17:56

Sollte kein Problem sein.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag