Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

TV Brands _ Studienarbeit

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Moritz L.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2012, 16:27

Beitrag von Moritz L. » 28.10.2012, 16:28

Ich weiß wie ätzend es ist wenn sich jemand in einem Forum anmeldet und dort nach Hilfe sucht.
Allerdings bin ich schwer verzweifelt. Ich benötige dringend ein paar Antworten für meine Studienarbeit. Da ich auch immer fleißig klicke, dachte ich vielleicht finde sich auch für mich jemand. Die Studienarbeit geht über die TV-Industrie in Deutschland.
Deshalb dachte ich hier finde ich einige aufgeschlossene Menschen.

Um auch Euch dafür etwas zu geben, verlose ich unter allen 100 Antworten (mehr benötige ich nicht), 1x 50€ für Amazon und 5x 20€. Ihr seht ich brauche wirklich dringend Eure Hilfe. Es sind auch nur 17 Fragen.

Also bitte löscht den Thread nicht, drückt ein Auge zu und helft mir.

Ich wäre Euch wirklich dankbar und erteile jedem gerne auch Auskunft über die Ergebnisse, wenn er mir eine Nachricht schreibt.

Anbei der Link: https://freeonlinesurveys.com/s.asp?sid ... 240u137953

P.s.: Bei den Fragen geht es nur um Eure Wahrnehmung. Das heißt selbst wenn Ihr keine informierte Antwort geben könnt, ist Eure Antwort eine große Hilfe.