Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Würde Interesse an deutschen Youtube Views bestehen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Soleil
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2011, 20:44

Beitrag von Soleil » 30.10.2012, 17:18

Hallo zusammen,

ich habe schon mehrere Threads zu Angeboten meinerseits in der Jobbösre erstellt, allerdings oftmals keinen einzigen Interessenten gefunden, daher wollte ich nun ersteinmal fragen ob überhaupt Interesse bestehen würde.

Meine Frage also: Würde ganz konkret Interesse an DEUTSCHEN Youtube Views bestehen? Natürlich biete ich auch Internationale/USA oder UK Views an...
Die Views eignen sich exzellent um die eigenen Videos innerhalb der Youtube Suche und auch seitens Google zu ranken und somit UVs zu erhalten.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 30.10.2012, 17:39

Geschweige denn, ob dein Produkt was du überhaupt anbietest jemand möchte und ob das überhaupt seriös ist.

Dein Auftreten ist es nicht:
Keine Referenzen, gmx mailadresse, kein vertrauenswürdiger/hilfreicher Forenaccount (alle beiträge drehen sich um dein produkt, du hast dich also nur hier angemeldet um zu verkaufen)...

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 30.10.2012, 20:09

Chh1 hat geschrieben:Keine Referenzen, gmx mailadresse, kein vertrauenswürdiger/hilfreicher Forenaccount (alle beiträge drehen sich um dein produkt, du hast dich also nur hier angemeldet um zu verkaufen)...
Hey vielleicht braucht er Hilfe im Marketing und wir sollten uns mal ganz kostengünstig anbieten :lol: :lol: :lol:
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 31.10.2012, 00:55

Bringe dich im Forum ein, ohne über deine Arbeit zu berichten oder deine Dienstleistung.

Stelle mit zu deinem Angebot ein kleines Testpaket zusammen, gerade bei Youtubeviews kann das gut ankommen, da das hier im Forum eher unbekannt ist.

Du stellst zu selten was ein.

Der Traffic in diesem Forum ist erheblich zurück gegangen.

E-Mail mit echter Domain, wobei das ohne auch geht, macht eben mehr her, brauchst ja nicht gleich eine Seite auf die Doman schalten.

Habe das mit Youtube mal in meine Favoriten :wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Soleil
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2011, 20:44

Beitrag von Soleil » 31.10.2012, 07:26

Chh1 hat geschrieben:Geschweige denn, ob dein Produkt was du überhaupt anbietest jemand möchte und ob das überhaupt seriös ist.

Dein Auftreten ist es nicht:
Keine Referenzen, gmx mailadresse, kein vertrauenswürdiger/hilfreicher Forenaccount (alle beiträge drehen sich um dein produkt, du hast dich also nur hier angemeldet um zu verkaufen)...
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt...Hier soll es nicht darum gehen mein Angebot zu verkaufen, sondern einfach nur darum, herauszufinden ob überhaupt Interesse bestehen würde. In einem Angebot Thread steht ja sowieso meine Anschrift etc. und es gibt auch schon einige hier im Forum die zufriedene Kunden waren/sind.

Natürlich bin ich bereit ein Testpaket zusammen zu stellen, aber auch das geht nur, wenn es potentielle Interessenten gibt ;-)
Vielleicht möchte ja ein Moderator ein kostenloses Testpaket in Anspruch nehmen? :-)

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 01.11.2012, 20:44

was bringen diese views ausser das kuenstliche hochschrauben der view-zahl? welchen mehrwert kann ich hier sehen? welche kosten kommen auf mich zu, wenn ich bspw. 10.000 views auf ein video haben will? wer steht hinter dem account des anschauenden? ist das ein bot-generierter account oder eine "richtige" identitaet? fragen ueber fragen und bei diesen angeboten sehe ich - sorry - bis auf ganz wenige dinge keinen mehrwert. es sei denn du bringst den absoluten und klar sichtbaren nachweis, dass haufenweise "views" unfassbar viel traffic und €€€ produzieren.

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 496
Registriert: 14.06.2009, 22:44

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 08.11.2012, 16:12

Soleil hat geschrieben:Natürlich bin ich bereit ein Testpaket zusammen zu stellen, aber auch das geht nur, wenn es potentielle Interessenten gibt ;-)
Vielleicht möchte ja ein Moderator ein kostenloses Testpaket in Anspruch nehmen? :-)
Du weist, dass Dein Angebot sich in der gsetzlichen Grauzone befindet und, dass Du gegen die AGB von Youtube verstößt? Dann weist Du auch, dass Google mit Dir kurzen Prozeß macht, wenn Du erwischt wirst: Lebenslange Sperre sämtlicher Accounts bei Google!

Nun kannst Du gerne weiter Youtube Views anbieten und Testpakete schnüren per freemailaccount! Good Look! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag