Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Report Erkennung

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
bischop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2012, 13:54

Beitrag von bischop » 31.10.2012, 13:58

Guten Tag liebe Freunde der hohen Google Ränge,

ich habe da mal eine Frage an, weiß einer rein Zufällig von welchem SEO Tool Anbieter dieser Report ist: https://seo99.de/beispielanalyse.pdf bin da eher durch Zufall darüber gefallen als ich nach solchen Reports gesucht habe, diesen habe ich aber leider nicht zuordnen können. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Liebe Grüße und Dank