Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu 12designer?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 03.11.2012, 10:36

Eric78 hat geschrieben:Überbevölkerung führt zu Konkurrenz. Konkurrenz führt zu Niedriglöhnen. Die Konkurrenz bei den Designern sorgt also nie dafür, dass sich analog zu einem Durchschnittsgewinn bei den Unternehmen sowas wie ein durchschnittlicher Lohn einstellt, von dem man gut leben könnte, sondern immer dafür, dass ein permanentes Interesse besteht, sich noch günstiger zu verkaufen, um an Arbeit zu kommen. Damit machen sich die Designer wechselseitig die Löhne kaputt, was den Druck erhöht sich noch billiger anzubieten und noch mehr Stunden zu arbeiten.
Du verstehst leider immer noch nicht, was ich meinte. Alle wollen es immer billiger, nicht besser. Das ist das Problem. Nicht die "Überbevölkerung" (das war übrigens jetzt gaaanz weit hergeholt und ist wieder polemisch) ist das Problem.
Das ist eine belegte Tatsache und zugleich eine simple Rechnung. Ich weiss nicht, wo ich da Polemik angesetzt haben soll?
Wenn du weißt, was Polemik ist, weißt du, worauf ich hinaus will. Wenn du auf eine konkrete Fragestellung mit einem Satz wie den von mir zitierten antwortest, dann ist das polemisch. Ich könnte auch argumentieren, dass die "Evolution" nun mal so ist, dass der Stärkere (billigere) gewinnt. Ich finde, dass du es dir dir zu einfach machst. Und dies war nur auf diesen einen Satz bezogen. Alles andere würd ich auch fast so stehen lassen.
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]