Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Artikelplätze PR1-4 - unterschiedliche Themen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Film-/Musiktexter
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Film-/Musiktexter » 03.11.2012, 13:59

Hallo,

ich betreibe insgesamt 7 Blogs und Webseiten zu unterschiedlichen Themen. Alle Blogs werden gepflegt und regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Zur Finanzierung der Projekte biete ich monatlich eine begrenzte Anzahl an Artikelplätzen an. Links werden allerdings nur aus themenrelevantem Content heraus gesetzt. Die Texte schreibe ich selbst, sodass sie auch wirklich zu meinem Blog passen und für meine Besucher gut lesbar sind.

Die Themen meiner Blogs sind: erneuerbare Energien, Strom, Ökostrom, Energiesparen, Umwelt, KFZ, Shopvorstellungen, Shopreviews, Geschenke, Reisen, Sport, Gesundheit und ähnliches. Die Besucherzahlen liegen zwischen 1000 und 20.000 monatlich. Der Pagerank der Blogs reicht von 1-4. Die Preise beginnen bei 35 Euro pro Artikelplatz. Eine Rechnung kann ich natürlich ausstellen.

Viele Grüße
Impressum
Tim Sick
Bismarckstraße 41a
64293 Darmstadt
E-Mail: tim.sick@gmx.de
Telefon: 015141602508

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag