Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Keyword Tool

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
arees
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 16.10.2011, 15:14

Beitrag von arees » 04.11.2012, 11:35

Guten Morgen,
wenn ich beim Google Keyword Tool ein Begriff eingebe der etwas spezifischer ist als andere zeigt er mir keine Aufruf Zahl an also einfach nur ein Strich. Ich möchte aber trotzdem wissen wieviele Menschen dieses Keyword pro Monat aufrufen. Bin ich einfach nur zu blöd dafür oder gibt es keine Möglichkeit diese anzeigen zu lassen?

viele grüße
arees

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


om-labs
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 14.12.2011, 12:58
Wohnort: Hannover

Beitrag von om-labs » 04.11.2012, 12:51

Dann sind wohl keine Daten vorhanden oder so wenig Suchende das es zu wenig sind um das anzuzeigen.

easterwood96
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 10.08.2012, 08:43

Beitrag von easterwood96 » 04.11.2012, 13:14

Das würde auch die Server und Datenbanken von Google sprengen, wenn für jede Keyword-Kombo irgendwo ein Eintrag wäre. Pauschal kannst du dann aber davon ausgehen, dass du bei Adwords-Anzeigen wohl auch ziemlich günstig bei wegkommst. Die SEO-Optimierung sollte sich dann auch recht einfach gestalten lassen.

Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 04.11.2012, 20:10

Probiers mal mit SECockpit, das zeigt dir alles an.
Link in meiner Signatur

Gruss
Maik
BDSM Kontakte schnell und einfach finden

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 04.11.2012, 22:14

Andere Alternative: Adwords schalten und echte Werte erhalten, denn selbst wenn Google Zahlen anzeigt, sind die bei niedrigem Suchvolumen oft nicht wirklich genau. Der Praxistest mit Adwords ist meist am verlässlichsten.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag