Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Projekt Unterseiten sind im Ranking nur die Index...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Gator
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2010, 06:42

Beitrag von Gator » 04.11.2012, 17:28

HAllo!

Ich habe vor einem Monat eine neue S.. Seite online gestellt mit ca. 15 Unterseiten. Nach und nach baute ich neue Unterseiten (zur Zeit 150ca.) Backlinks hat die Root domain ca. 100 von guten anderen Seiten. Ein paar Unterseiten sind auch versorgt mit Backlinks.

Das problem was ich jetzt habe ist das einige der ersten Unterseiten die ich erstellt habe super ranken nur halt die Root Domain garnicht. Ich kann mir das auch nicht erklären wieso ???

Hat wer eine Idee, per PN gebe ich gerne die URL da FSK