Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Printerest

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
gruber99
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gruber99 » 07.11.2012, 08:12

hallo leute,

wer von euch kennt sich mit printerest aus - hab mich mal angemeldet und ein paar fotos über meine homepage-url raufgeladen - ich habe diese auch mit tags "#" in der foto-beschreibung versehen.

leider sind die fotos über die printerest suche nicht zu finden - auch nicht wenn ich auf den tag aus der bildbeschreibung klicke - da kommen zwar welche aber nicht meine fotos.

warte jetzt schon 5 tage - dauert es länger bis die fotos in der printerest suche aufscheinen oder muß man da etwas beachten?

danke und lg,
gruber

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

holgi74
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holgi74 » 09.12.2012, 12:47

die Fotos sind schon vorhanden. Es gibt da aber auch einen Algo welche Fotos zuerst angezeigt werden
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

seobacklinktools
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seobacklinktools » 10.12.2012, 18:09

Es werden laufend tausende Fotos hochgeladen, da ist es nicht einfach die eigenen wieder zu finden, aber die sind schon dort...

Am besten findest Du Deine Fotos dann, wenn nach dem hochladen die Fotos gleich von anderen geteilt werden...dann kommen die Fotos schnell auf die Hauptseite...

Wenn Du Traffic abgreifen möchtest, dann probiere doch auch mal "pinspire.de"...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag