Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

sehen, welche anzeigen gut laufen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 07.11.2012, 21:44

hallo,
wahrscheinlich ist die frage überflüssig, weil das wohl geschäftsgeheimnisse berührt... aber ich würde gerne trotzdem fragen:
kann man irgendwo in adsense oder analytics sehen, welche anzeigen besonders gut laufen?
meinetwegen auch bloß die kategorie der anzeigen?
viele grüße!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 07.11.2012, 21:49

Ja, gehe in die Blockier-Optionen.
Da kannst du Kategorien und Unterkategorien blockieren und siehst in einer Spalte der Tabelle auch den prozentualen Anteil deiner Einnahmen, die in den letzten 30 Tagen mit dieser (Sub-)Kategorie gemacht wurden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag