ich freue mich eine weitere Stellenanzeige aufgeben zu dürfen.
Die imwebsein GmbH sucht absofort Verstärkung im Bereich des Online Marketings, insbesonderen der Suchmaschinenoptimierung.
Was nun folgt, ist keine klassische Stellenausschreibung.
Nein, wir wollen keinen 0815 Standard-Mitarbeiter, sonder jemanden besonderen.
Als erstes möchte ich kurz deinen neuen Arbeitgeber vorstellen:
Die imwebsein GmbH hat ihren Sitz in Brandenburg, genauer gesagt in Leegbruch, welches im Norden von Berlin liegt und von Tegel aus in ca. 15 Min mit dem Auto zu erreichen ist. Bus und Bahn über Oranienburg sind auch vorhanden und wird derzeit von unserer Praktikantin ausgiebig genutzt und getestet

Wir sind eine noch junge Firma, welche aber schon durch den Geschäftsführer, meiner Person, seit 2006 im E-Commerce tätig und seid 2011 auch aktiv als SEO Agentur im Geschäft ist.
Die Atmosphäre bei uns ist sehr locker, wir Frühstücken Morgens gemeinsam, es gibt den ganzen Tag Kaffee und Getränke frei Haus.
Dennoch haben wir alle etwas gemeinsam. Den unabdingbaren Willen Ziele umzusetzen und stehts immer besser zu sein als den Tag davor. Jeder von uns kann sich mit SEO nicht nur identifizieren, sondern hat das Glück sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.
Gehalt:
Viele sprechen das Thema hier ja nie an, aber das ist doch Quatsch. Natürlich wollt ihr wissen, was ihr verdienen könnt. Nun das kommt auf eure Erfahrungen drauf an. Es wird auf jeden Fall so sein, dass ihr ein fixes Gehalt bekommt + einen Teil auf Erfolgsbasis. Wir arbeiten mit einer kleinen Gehaltspyramide wo man sich hocharbeiten kann.
Wenn ihr natürlich keinerlei SEO Erfahrungen habt, könnt ihr nicht das gleiche verdienen wie jemand der schon 5 Jahre in diesem Bereich aktiv arbeitet. Wenn ihr aber schnell und gut begreift worum es geht, könnt ihr durch die Erfolgsprämien wieder einiges reinholen.
Was erwarten wir von Euch?
Studium? Vorwissen? Eine kaufmännische Ausbildung? Klar das liest sich gut, aber interessieren tut das mich nicht wirklich. Wenn Ihr aus dem Bereich Online Marketing was könnt, dann ist mir egal was ihr vorher gelernt habt, oder welche schulische Ausbildung ihr besitzt.
Überzeugt uns! Wieso bist du genau der / die Richtige die wir suchen? Du hast keine Ahnung was SEO ist, bist aber dennoch die /der Richtige? Beweise es uns! Wir geben jeden eine Chance, der den Willen dazu hat und bereit ist zu Lernen. Sprecht mit uns, wir beißen nicht und vielleicht werdet ihr auch schon bald imwebsein...
Impressum
imwebsein GmbH
vertreten durch den Geschäftsführer Michael Schöttler
An der Muhre 73
16767 Leegebruch
Telefon: 03304 / 2549027
Fax: 032226873679
E-Mail: service@imwebsein.de
USt-ID-Nr.: DE 284034709
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Neuruppin
Handelsregisternummer HRB 9647[/u]