Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google und Do/Do Not

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mm_01
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mm_01 » 06.02.2005, 00:53

Hallo zusammen,

in den letzten Monaten habe ich mich mit verschiedener Literatur zu diesem Thema beschäftigt doch leider haben sich dabei immer wieder neue Fragen für mich gestellt. Ich hoffe Ihr könnt mir die eine oder andere Frage beantwarten:

1. Unterscheidet Google tatsächlich zwischen einem Imagelink also zum Beispiel Verlinkung auf meine Seite durch ein Logo und einem Text. Werden also Textlink von Google als wertiger eingeschätzt?

2. Die Eingabe bei google "link:www.beispiel.de" schlüsselt nur relevante Seiten für meine Linkpopularität auf...dabei gehen nur Seiten vom Pagerank 3 in meine Wertung ein?

3. Werde ich für "sauberen" HTML Code belohnt, also Feinheiten wie Werte in "" Hochkomma setzen z.B. bei border = 0 oder border="0"? Wie groß ist der Effekt?

4. Profitiert meine Hauptseite wenn auch Unterseiten optimal gestaltet sind?? Also individuelle metatags für die Seite usw??

5. Sogenannte "Eine Hand wäscht die andere" Abmachungen also "ich mache ein Link auf meine Seite wenn du einen bei dir machst" ignoriert Google völlig?

6. Wenn ich meine Seite auf EIN Keyword optimieren will, sollte ich darauf achten dass dieses Wort so oft wie möglich ohne künstlich zu wirken erscheint?

Ich hoffe es geht euch jetzt nicht wie mir :o
Ich danke Euch im vorraus

Viele Grüße
Markus