Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

301 Weiterleitung bei neuer Domain - nun DC?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Asienfreak
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Asienfreak » 09.11.2012, 14:36

Hallo lieber Member,

ich habe da mal ne kleine Frage an euch.

Ich habe eine neue Webseite (2 Monate alt) mit zuvor ca. 25 Seiten im index und kaum Backlinks. Die Unterseiten haben also noch keine Backlinks.

Nun habe ich die Linkstruktur geändert mit einer 301 Weiterleitung.

Die neuen Links wurden bereits von google indexiert - ich habe also jetzt die doppelte Seitenmenge im google index.

Wenn ich eine bestimmte Textpassage aus einer Unterseite mit Anfährungszeichen " bei google suche, wird mir nur eine Unterseite als Ergebnis angezeigt, und zwar die alte Seite mit der alten Linkstruktur.

Darunter kommt dann das hier:

Code: Alles auswählen

Um Ihnen nur die relevantesten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 1 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die
Wenn ich auf:

Code: Alles auswählen

Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen
klicke, erscheint die neue Seite mit der neuen Linkstruktur.

Wie lange dauert es denn nun, bis google die alte Seite aus dem Index rausschmeisst? Oder muss ich da was anderes machen? Weil ich jetzt aktuell DC erzeuge und ich wollte nicht, dass die Neue Domain verbrennt.

lg
Asienfreak

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Asienfreak
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Asienfreak » 09.11.2012, 21:07

Ist die Frage unverständlich erkärt?

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 09.11.2012, 21:22

Kling irgendwie eher das du massenhaft gleichen Concent auf deiner Webseite hast, auch vor der 301 Umleitung.

und daueren, mmmh das kann keiner genau beantworten, denn das hängt an Google selber, so schnell wie früher mal ist es leider nicht mehr