Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

produkt-rezension auf platz 1 - aber keine sales

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 09.11.2012, 18:49

hallo,
irgendwas mach ich falsch: bin mit einer produktrezension zu einem haushaltsprodukt auf platz 1 bei "produktname test" und habe das amazon partnerprogramm am laufen. leider keine sales.
hatte erst adsense drin und dachte, wahrscheinlich klicken kaufen dann viele besucher einfach dort, aber auch als ich die werbung rausgenommen habe, stiegen die sales nicht an....

die seite wurde in er woche 138 mal aufgerufen, eine andere 90 mal.
das ist nicht viel, aber die seiten sind schon seit geraumer zeit online und gut positioniert - dennoch keine sales.. (ok, vielleicht einer, wenn ich mich recht entsinne)...

was für gründe gibts dafür wohl? *grübel*