Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool für Linkvererbung?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Meditak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 19.12.2010, 12:29

Beitrag von Meditak » 10.11.2012, 17:11

Guten Abend Zusammen,

in Google Analytics gibts es ja ein geniales Feature um Besucherströme zu verfolgen. Gibt es sowas in der Art auch für PR Vererbung innerhalb einer Seite?

Bei manchen Seiten versteh ich nicht warum Links von der Hauptseite nichts vererbt bekommen und andere schon?!...
Artikelverzeichnis mit do-follow Links » https://www.link-transfer.de «
Mein Blog über SEO und das Web2.0 » https://www.netz2null.de «

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag von dreamy » 10.11.2012, 19:56

Ist nicht ganz das was du suchst, aber vielleicht hilft es etwas. Ich habe letztens in aseops unter werkzeuge ein PageRank Tool gefunden. Dass geht davon aus, dass jede Seite PR 1 und berechnet danach den PR jeder Seite. Das hat zwar mit dem google PR nicht viel zu tun, aber zielt ungefähr in deine Richtung.
Schmuck online kaufen
Aktueller Schmuck aus Gold und Silber

Meditak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 19.12.2010, 12:29

Beitrag von Meditak » 14.11.2012, 20:03

Thread kann eigentlich schon geschlossen werden - der Tipp von dreamy war Goldwert :)
Danke nochmal!!! :)
Artikelverzeichnis mit do-follow Links » https://www.link-transfer.de «
Mein Blog über SEO und das Web2.0 » https://www.netz2null.de «

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag