Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Falsches Like-Bild wird bei FB angezeigt

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Zarah
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 09.11.2012, 23:41

Beitrag von Zarah » 11.11.2012, 16:44

Hallo an Alle!

Nachdem mir schon so super in diesem Forum geholfen wurde, hoffe ich das auch zu diesem Problem jemand einen Rat hat:

Ich habe mithilfe von ShareThis, Social Share Buttons in meine Produktseiten eingefügt. Jetzt hab ich aber das Problem, das wenn ich auf "gefällt mir" klicke bei Facebook zwar der richtige Text angeziegt wird, jedoch das falsche Bild.

Ich kann mir das nicht erklären und weiss auch nicht wie ich das ändern kann :cry:

Vielleicht habt ihr ja eine Idee :)

Danke schonmal!
Zarah