Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Hinweis als "gelesen" markieren?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 12.11.2012, 13:28

Hallo, Adsense lasse ich nur auf von mir authorisierten Seiten zu.
Nun habe ich mir mal eine meiner Seiten mit den Bing-Webmastertools angesehen. Die wird da im Browser angezeigt und dazu noch einige Informationen.

Leider wird mir seitdem jedesmal ein Hinweis angezeigt, dass vor kurzem Adsense auf nicht von mir authorisierten Seiten angezeigt wurde. Bingsandbox.com

So, das ist ja alles auch ganz richtig. Die Impressionen von Bingsandbox sollen nicht gezählt werden, das bin ich ja nur selber... Es soll also alles bleiben wie es ist.

Langsam geht mir aber dieser Scheiß-Hinweis auf die Nerven!
Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit, Adsense zu sagen: "Ja. Danke. Hab ich gelesen.", "Musst Du nicht nochmal anzeigen", "Nein, ich bin nicht begriffsstutzig", "Sei bitte einfach still"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag