Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox: Auszahlung fuer Oktober schon erhalten?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
netzfreak
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 01.01.2009, 17:15

Beitrag von netzfreak » 15.11.2012, 12:57

Hallo zusammen,

hat jemand der hier anwesenden Zanox-Publisher bereits seine Auszahlung für den Abrechnungsmonat Oktober (also die Zahlung, die jetzt im November überwiesen werden müßte) erhalten?

Normalerweise habe ich meine Auszahlung von Zanox immer äußerst pünktlich bekommen, daher hätte die Zahlung in diesem Monat so etwa am 13.11. da sein müssen. Bislang ist aber kein Zahlungseingang erfolgt. :o

Wie sieht es bei Euch aus? Ich hatte meine Zahlung rechtzeitig angefordert und bei der Gutschriften-Übersicht steht "Auszahlung angewiesen"...

Grüße,
Netzfreak

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 15.11.2012, 13:12

Nope warte auch noch.

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 15.11.2012, 15:00

Da Zanox bisher äußerst pünktlich zahlte, habe ich mal bei denen angerufen. Laut Aussage der Dame der Hotline, wurden alle Euro Überweisungen erst heute bearbeitet. Sie hat sich zwar entschuldigt aber nun ja.... Hoffentlich war das nur ein einmalger Fehler

scysys
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 741
Registriert: 06.12.2008, 22:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von scysys » 15.11.2012, 16:44

Mein Gott Sie sind sonst überaus Pünktlich, da sei Ihnen die diesmalige Verspätung zu entschuldigen.

Aber gewundert habe ich mich auch schon :)

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 15.11.2012, 17:35

Yoa war sonst immer pünktlich. Aber gerade jetzt wo das Konto ins Minus abrutscht musste das passieren :D

netzfreak
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 01.01.2009, 17:15

Beitrag von netzfreak » 15.11.2012, 17:47

Hallo zusammen,

wenn die Euro-Überweisungen heute (alle?) bearbeitet wurden, dann sind sie ja vielleicht morgen bereits auf den Konten der Empfänger. 8)

Es ging mir ja auch nicht darum, zu meckern oder irgendjemanden in Panik zu versetzen. Ich habe mich einfach gewundert, weil Zanox sonst doch so zuverlässig ist. Im Grunde also ein Kompliment für Zanox... :)

Im heutigen Zeitalter von Blogs, Social Media etc. hätte man aber durchaus die Publisher über die Verzögerung informieren können. Wir werden ja wohl nicht die einzigen sein, denen das aufgefallen ist...

Grüße,
Netzfreak

Turbo SEO
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 28.01.2009, 15:51

Beitrag von Turbo SEO » 15.11.2012, 18:04

netzfreak hat geschrieben:Hallo zusammen,
Im heutigen Zeitalter von Blogs, Social Media etc. hätte man aber durchaus die Publisher über die Verzögerung informieren können. Wir werden ja wohl nicht die einzigen sein, denen das aufgefallen ist...

Grüße,
Netzfreak
Das sehe ich ganz genau so. Zumindest hätte man eine kurze Mail rausschicken können, wenn man es im Blog etc. schon nicht öffentlich machen will.

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 15.11.2012, 20:23

Sehe ich auch so. Täglich werden ausreichend Mails über deren System verschickt, so daß eine kurze Nachricht sicher nicht zu viel verlangt gewesen wäre. Aber sei es drum, mal sehen ob morgen was kommt.

Springsteen-Fan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2012, 12:07

Beitrag von Springsteen-Fan » 16.11.2012, 12:23

Entwarnung: Überweisung von Zanox ist gerade (16.11., 12:30) eingegangen 8)

netzfreak
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 01.01.2009, 17:15

Beitrag von netzfreak » 16.11.2012, 16:34

Hallo zusammen,

bei mir ist die Zahlung ebenfalls heute eingegangen! :D
Heute morgen war noch nichts da, am Nachmittag war die Buchung dann aber erfolgt.

Schön, daß das jetzt noch zum Wochenende geklappt hat... :)

Grüße,
Netzfreak

Hafensaenger
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 358
Registriert: 13.03.2006, 13:56

Beitrag von Hafensaenger » 03.12.2012, 11:51

Könnt ihr heute in eurem Account bereits Zahlungen freigeben? Bei mir geht das eigentlich immer direkt am ersten des Monats. Diesmal anscheinend nicht.

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 03.12.2012, 21:31

Für mich sieht es so aus, als hätten die endlich eine automatische Freigabe eingefügt.

Gruß waneck

DiSasta
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.2008, 13:17

Beitrag von DiSasta » 03.12.2012, 22:58

In den Kontoinformationen -> Gutschrift ist der Link zum Auszahlen zu finden. Warum der nicht mehr auf der Startseite erscheint, who knows...

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 04.12.2012, 00:14

waneck hat geschrieben:Für mich sieht es so aus, als hätten die endlich eine automatische Freigabe eingefügt.

Gruß waneck
Ne, immer noch nicht :)

Ich konnte sofort am 1. meine Zahlung anweisen.
Musste das aber gestern wiederholen, keine Ahnung warum.

@DiSasta
Oder einfach unter der Kontostand Anzeige, neben Ausstehende Auszahlungen: auf Detailansicht klicken und dann landest auch direkt da, wo du die Zahlung anweisen lassen kannst.

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 04.12.2012, 05:22

Ich muss in der Tat meine Aussage revidieren, auch ich habe gerade den "Auszahlung anweisen" Button drücken dürfen ... Zanox ist und bleibt für mich das schlechteste Netzwerk. Leider gibt es Programme, die nur dort zu finden sind. Daher darf ich dort jeden Monat einmal drücken ...

Gruß waneck

Antworten