Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Frage wrst du dir sicher selber beantworten können wenn du mal nachdenkst. Einige melken und viele werden gemolken.dummy hat geschrieben:... und warum ändern diese eigentümer das nicht ... falls es so sein sollte?
Interesse schon, doch diese Threads "ahten" ("arten"?"aten"?) eigentlich immer aus aufgrund von "fingerzeig" hier "fingerzeig" daanjaka hat geschrieben:Ich glaube kaum das "hier" ein wirkliches Interesse besteht Licht ins Dunkele zu bringen, denn .....
... bei einigen Domains die im zweiten Thread eingetragen sind, sind die Eigentümer auch hier im Forum aktiv.
Doch nur weil ihr so lange Links postet und somit die Tabelle zerschiesstdummy hat geschrieben:also mich interessiert es sehr ... es sollte auch im interesse aller anderen sein ... in meinen augen hat das nichts mit *fingerzeig* zu tun!
die aussage *ihr macht das forum kaputt* kann ich auch nicht ganz nachvollziehen![]()
das spannende daran ist, das die melker sich selbst ins knie schiessen können.Die Frage wrst du dir sicher selber beantworten können wenn du mal nachdenkst. Einige melken und viele werden gemolken.