Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Online Geld verdienen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 29.11.2012, 09:06

Bei der Stadt gibt es z.B. eine öffentliche Ausschreibung. Da bewerben sich die Firmen, nicht die Stadt muss da suchen. Klar sind Architekturbüros eine andere Preisklasse und Liga, aber das Prinzip ist dennoch ähnlich. Als Webdesigner kann ich auch einen Entwurf via Screenshot für 100 Jahre als Referenz auf meiner Portfolioseite zeigen, auch wenn die Webseite schon längst ein neues Design hat, oder auch wenn ich den Zuschlag bei designenlassen.de nicht bekommen habe. Übrigens die meisten Entwürfe von Architekturbüros, die den Zuschlag nicht bekommen haben, landen eher im Archiv oder im Schredder statt in der "Referenz-Vitrine".

Antworten