Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vorsicht: Aktuell Unmengen an gefälschten PR-Links auf Ebay

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
handy-siemens-nokia.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 23.12.2004, 22:45
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von handy-siemens-nokia.de » 08.02.2005, 16:05

Sicherlich sollte man sich vorsehnen wie man Betrug vorbeugt.

da man nie so sicher sein kann, ob es sich hinter einer solchen top PR7-10 um betrug oder nicht betrug handelt, ist immer vom verkäufer selbst vorher zu ermitteln, da er sich dafür zu verantworten hat, da im falle der entdeckung, eine empfindliche strafe droht. ich entdecke immer wieder gefälschte PR`s und weise den verkäufer darauf hin, das es sich hier um ein gefälschten PR handelt. sollte dieser nicht reagieren, dann weise ich die käufer darauf hin und gebe allen ein link mit um diese PR zu überprüfen.

ab diesem moment ist es jeden selbst überlassen ob sie den PR kaufen oder nicht.

Gruss
Susanne

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabefo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 06.01.2004, 00:22

Beitrag von jabefo » 08.02.2005, 17:42

Problem in diesem Falle ist, dass der Verkäufer die Bieterliste auf "privat" gestellt hat. Man hat also keine Chance, die Bieter odee den Gewinner der Auktion zu ermitteln und diesen über den Kauf eines gefakten Links zu informieren.

Und hier ist der springende Punkt: Wer die Bieterliste auf "privat" stellt, der will nicht, dass externe den Bieter ermitteln können. Warum möchte der Anbieter das nicht?? Ich denke, das kann sich jeder denken... :roll:

tomymaster
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 07.02.2005, 19:42

Beitrag von tomymaster » 08.02.2005, 19:14

Ich werde mal hergehen und ihm einen Link zu kommen lassen von den ganzen meinungen hier mal sehn ob er reagiert.
was haltet ihr davon??