Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Forenschreiber für Ihr Forum

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 18.11.2012, 01:31

Sie suchen einen Forenschreiber, welcher dafür sorgt, dass in Ihrem Forum täglich neue Beiträge gepostet werden, die auch einen Sinn ergeben? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Ich biete mich Ihnen als Forenschreiber an, wobei es mir möglich ist, pro Tag zwischen 10-50 Posts zu erstellen, welche inhaltlich Qualität vorweisen und die anderen User zu Unterhaltungen anregen. Eine gute Rechtschreibung und Grammatik sind hierbei selbstverständlich. Meine Honorarvorstellung liegt bei 40 Cent pro Beitrag mit jeweils 30-50 Wörtern.

In folgenden Themengebieten könnte ich für Sie aktiv sein:

Sport (allerlei Sportarten)
Film, Fernsehen und Kino
Stars
Games
Wohnen und Einrichten
Lifestyle
Tier- und Umwelt
Reisen und Urlaub
Geschichte und Mythologie
Allroundforen
Weitere Themen nach Absprache möglich!

Da ich bereits seit mehreren Jahren in Foren aktiv bin, besitze ich die notwendige Erfahrung und kann aufgrund meines Berufs als Texter gute Beiträge erstellen. Möchten Sie Ihrem Forum wieder frischen Schwung verleihen? Dann melden Sie sich bei mir.

Sollten Sie Interesse haben, senden Sie mir bitte eine Pn oder E-Mail mit dem Link des betroffenen Forums und allen nötigen Informationen. Eine Rechnung kann selbstverständlich ausgestellt werden. Allerdings darf ich darin keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

Bitte nur melden, wenn Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit besteht!

E-Mail: bhmdominic(at)yahoo.de

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichem Gruß,
duncan

Impressum:
Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen