Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) Linkbuildung durch AV- Einträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Text Profi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Text Profi » 21.11.2012, 14:03

Da ich weiß, wie wichtig Linkbuildung für die Suchmaschinenoptimierung ist, biete ich an für Sie das Schreiben und Veröffentlichen in diversen Artikelverzeichnissen vorzunehmen.
Durch die Neuerungen durch Google Penguin und Panda, schreibe ich Texte, die informativ und auf Ihre Domain abgestimmt sind.
Gerne stelle ich nicht nur einen uniquen Text für Sie ein, sondern lade ebenfalls ergänzend zum Text ein Bild hoch, wodurch der Text nochmals aufgewertet wird. Allerdings müssen Sie in diesem Falle die Urheberrechte für dieses Bild besitzen und mir dies schriftlich bestätigen.
Für AV-Texte MIT Bild, berechne ich 6.- €
In dem Preis ist ein unique Text von 250-300 Wörter + Verlinkung und Einstellung des Bildes.
Für AV-Texte OHNE Bild-Upload berechne ich 5.- €
In dem Preis ist lediglich der unique Text und die Verlinkung enthalten.
Wenn Sie lediglich AV-Texte OHNE Eintrag brauchen, kostet ein Text 4,50 €

Die Zusendung eines Reports in Excel ist Selbstverständlich!

Gerne nehme ich Großaufträge an, die ich über einen längeren Zeitraum hinweg erledigen soll, um ein natürliches Linkbuildung zu bewirken.
Ab 50 Texten kann ich einen Preisnachlass einräumen.

Impressum:
Sarah Sophie Scheibner
Untere Lieb Frauen Str. 3
61169 Friedberg
Tel.: 0176/ 39 96 20 99
Mail.: sarah-sophie-scheibner@t-online.de
Angebot gem.: § 19 Abs.1

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag