Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

partnernet don't s

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 386
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag von umwelt » 24.11.2012, 19:33

hallo,
habe nochmal die agb für partnernet und api durchgelesen und wollte jetzt mal der einfachkeit halber die technischen vorgaben zusammenfassen (auch, damit ichs nicht verjess):

alles ausdrücklich ohne gewähr und nur zur völlig unverbindlichen übersicht.

- bei angezeigten preisen immer dazu schrieben, dass er sich ändern kann.
- versandkosten bei preissuchmaschinen verpflichtend anzugeben.
- zeit der letzten preisaktualisierung muss angezeigt werden
- abruf glaub alle 30 minuten bei preisen, sonst 24 stunden lokal speicherbar.
- bilder dürfen nicht cecached werden
- klicks müssen referrer übermitteln
-und sicher noch einige dinge mehr.

wat fällt euch noch ein?