Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mobiles Internet in Thailand?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 14:23

Beitrag von abamat » 25.11.2012, 15:47

Hallo,
ich frage hier mal, da ja soviel ich weiss ein paar Leute hier im Forum von Thailand aus arbeiten.

Ich fliege kommende Woche für 7 Wochen nach Thailand für eine Mischung aus Urlaub und Arbeit. Da ich günstig auf Insel jenseits des Pauschaltourismus wohnen möchte (wahrscheinlich Ko Lanta oder Ko Phangan), werde ich wohl auf Mobiles Internet angewiesen sein.

Kann mir da wer einen Tip geben zu folgenden Fragen:

-Wie gut ist die Netzabdeckung allgemein?

-Gibt es eine Landkarte für die Netzabdeckung o.ä., so dass ich recherchieren kann, wo auf den beiden genannten Inseln ich wenig Probleme habe und wo es gar nicht geht?

-Welcher Tarif ist empfehlenswert? Würde gerne eine paar GB im Monat haben wenn das Netz halbwegs schnell ist.