Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie lange werde ich abgestraft?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Kaiser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2012, 13:42

Beitrag von Kaiser » 27.11.2012, 13:57

Hey Leute,

also ich bin komplett neu hier und verzeiht mir, wenn evtl. nicht alles fachgerecht schreibe ^^

Also: Ich habe einen Wordpressblog, dieser lief eig. ganz gut ich hatte nach einer längeren Flaute so 120 besucher pro Tag, dann habe ich (wobei ich mit nun sicher bin) eienen Fehler gemacht. Ich habe einen Artikel verfasst in den ich Keyword-Stuffing angefandt habe, also ich habe im Adword Keyword Tool gesehn, dass ein für mich relevanter Suchbegriff oft (ca um die 100.000 mal im Monat) falsch eingegeben wurde. Ich habe darauf hin (nur zum testen, da ich nicht viel Ahnung habe) ein Artikel geschrieben in dem dieser Rechtschreibfehler oft vor kam um möglichst hoch bei Google zu landen. Naja... meinTarffic ist gleich am nächsten auf durschnittlich ca. 5 Besucher gefallen und das jetzt schon seit fast 3 Wochen. Ich habe den Artikel gelöscht, kontinuierlich (ca. 1-2 pro Tag) neue Artikel verfasst und komm und komm nicht mehr hoch. Was soll cih machen, habt ihr da vll.t eien Idee ich hab keine mehr.

MFG
Kaiser