Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie Thread schreiben, ohne gelöscht zu werden?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Beyin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2011, 09:04

Beitrag von Beyin » 28.11.2012, 08:43

Gestern wurde ein Thread von mir ohne eine Begründung gelöscht.

In diesem warnte ich die Community vor einer SEO-Agentur, ohne einen Namen zu nennen. Einzig den Sitz des Unternehmens gab ich an und bat, ggf. zweimal nachzufragen.

Gut, jetzt könnten sich andere Agenturen aus demselben Ort beschweren, aber solange sie nicht das von mir beschriebene Verfahren nutzen, könnten sie sogar lokal davon profitieren.

Es gab offensichtlich schon andere Mitglieder, die ähnlich schlechte Erfahrungen mit der Agentur gemacht haben. Auf eine Frage, ob das Unternehmen mit S.. beginnt und mit .com aufhört, antwortete ich mit "Ja".

War das der Auslöser für die Löschung? Eine SEO-Agentur, die mit S.. beginnt ist wohl nicht selten. Vor allem in einer Großstadt wie der erwähnten.

Wie kann man hier sonst die Community vor solchen schwarzen Schafen warnen? Besteht überhaupt Interesse daran? Und gibt es die oft von anderen so geforderte Meinungsfreiheit in Deutschland?