Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

19.08.03: Biveroo tot! - 24.8.03: Biveroo wieder aktiv :(

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
chrise
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 489
Registriert: 28.11.2002, 21:19

Beitrag von chrise » 25.08.2003, 16:30

der supportlappen am telefon meinte, so sind die verträge und biveroo ist contentpartner. sie können daran nichts schlechtes finden.

dann hab ich gesagt, dass ich demnächst mein geld in anderen netzwerken investieren werde und sie ganz bestimmt nicht mehr auf meiner empfehlungsliste auftauchen.

naja...der supporthansel kann dazu aber sicher wenig sagen, ich hoffe ich war forsch genug damit dieser anruf ein wenig weiter nach oben gelangt. wenn nicht sollte zu mindest eine beschwerde an obige adresse den richtigen empfänger haben.

Da overture ja auch nicht die möglichkeit gibt, einzelne partner zu deaktivieren ist es für mich unmöglich einfach so ein drittel des kapitals bei biveroo zu verblasen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 26.08.2003, 16:31

Auszug aus den AGB von Google
Der Google-Suchdienst wird zu Ihrem persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch zur Verfügung gestellt. Sie dürfen den Google-Suchdienst nicht dazu benutzen, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen oder um die Anzahl der Verbindungen mit Ihrer Website aus kommerziellen Gründen zu erhöhen, z.B. zum Zweck der Verkaufswerbung.
Quelle: https://www.google.de/intl/de/terms.html

Ist das im Beug auf das Suchfeld-Napping gemeint oder richtet sich das gegen SEOs?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag