Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blogspot - Label als/in Title?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Mr b00ner
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 30.11.2012, 12:46

Beitrag von Mr b00ner » 30.11.2012, 13:13

Hi,

in der Hoffnung das hier blogspot-template-versierte User unterwegs sind, habe ich mich mal registriert =)
Wie der Post Titel schon erahnen lässt, suche ich Hilfe bei meinem Problem, Label in die <title></title> der Label-Suchseiten zu bekommen. Ich lasse diese nämlich indexieren und habe dadurch 170+ doppelte Title-Tags... :X

Da es scheinbar irgendwie kein <b:elseif> gibt, sieht es momentan so aus:

Code: Alles auswählen

<b&#58;if cond='data&#58;blog.url == &quot;http&#58;//startseite.blogspot.com/&quot;'>
<title>.......Titel der Startseite.........</title>
</b&#58;if>

<b&#58;if cond='data&#58;blog.pageType == &quot;item&quot;'>
<title>.......Titel für Posts.........</title>
</b&#58;if>

<b&#58;if cond='data&#58;blog.pageType == &quot;static_page&quot;'>
<title>.......Titel für Seiten.........</title>
</b&#58;if>

<b&#58;if cond='data&#58;blog.pageType == &quot;index&quot;'>
<title>..........Für alle &#40;Label-&#41;Suchseiten gleicher Titel........</title>
</b&#58;if>
Einen kleinen Fortschritt konnte ich mit dem riesigen Codeschnipsel hier (https://soswitcher.blogspot.com/2009/07/ ... e-seo.html) machen, gibt am Ende aber nur ein <b:else/>, sprich kein eigener Titel für die Startseite.

Weiß jemand von euch wie ich [bisher] mit [riesiger codeschnipsel] kombinieren kann?

Antworten