Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Places = überregionale Rankings weg !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
BoFiaZ
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 12.06.2007, 08:57

Beitrag von BoFiaZ » 30.11.2012, 23:06

Was hält ihr von dieser Behauptung https://mizine.de/ecommerce/google-ranki ... s-eintrag/:

Schadet Google Places dem überregionalen Ranking?

Ich will es immer noch nicht wahr haben, aber ich glaube dem ist wirklich so. Seit wir uns bei Google Places angemeldet und freigeschaltet wurden, rankt unsere Seite mit den TOP Keys überregional nur noch > Platz 8. Vor Google Places Platz 1-3.

Was tun? Google Places wieder löschen? Oder ist die Behauptung quatsch? Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?
Bei uns sieht es auf jedenfall danach aus als würde der Eintrag mehr schaden als gutes tun.